Trainingstart Saison 2020/21

Trainingsstart für die Handball-Specials Wien ist Samstag, 13. September 2020, wie immer von 12.00 bis 13.30 in der Fritz Grassinger-Halle (1150 Wien, Tellgasse 3). Ab dann wieder jeden Samstag Sport-Frei für die Specials.

Es gelten die Corona-Vorschriften des ÖHB für Nicht-Spitzensport. Also nicht zum Training kommen, wenn man Symptome hat, aber das sollte sowieso selbstverständlich sein. Auf folgende Symptome wird – aus welchen Gründen auch immer – besonders Wert gelegt:

Temperatur, Husten, Halsschmerzen, Schnupfen, Atemnot, Geruchssinn, Durchfall.

Weiters müssen Kontakte zu bestätigten SARS-CoV-2 Fällen sowie Aufenthalte in Risikogebieten, jeweils in den letzten 14 Tagen, erfasst werden. Wer in den letzten 14 Tagen solche Kontakte hatte oder in einem Risikogebiet war, sollte bitte nicht in Training kommen.

Wenn sich die Situation ändert, werden wir darüber informieren.