Unterstützung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Handball-Specials Wien zu unterstützen. Bei Interesse oder Fragen, bitte E-mail an

vorstand (at) handballspecials-wien.at

Durch Mitarbeit im Training

Wir suchen Leute, die uns im Training unterstützen. Als Aktive, um den Anspruch der Inklusion zu erfüllen, oder aber Mitarbeit in den Bereichen Training, medizinische Betreuung, Physiotherapie oder Sportpsychologie.

Durch Mitarbeit im Verein

Um den Specials das Handballspielen ermöglichen zu können, muss zuerst eine Menge Bürokratie erledigt werden. Mithilfe können wir immer brauchen.

Durch Geld- oder Sachspenden

Als Mitglied des Wiener (und demnächst hoffentlich auch des Österreichischen) Behindertensportverbandes sind Geldspenden an die Handball-Specials Wien steuerlich absetzbar.

Durch Sponsoring

Die Handball-Specials bieten Sponsoren die Möglichkeit, einen Sportverein zu unterstützen, der auch eine soziale Aufgaben erfüllt.